36. Münsterland Cup

Am ❗kommenden Freitag ❗startet wieder der Münsterland Cup im Hallenfußball ⚽️in der Mehrzweckhalle des DJK SC Nienberge. Auch in diesem Jahr können wir wieder ein starkes Teilnehmerfeld präsentieren.

Das Turnier startet am

- Freitag, 15. Dezember 2023 um 18 Uhr
Turnierplan Freitag

- Samstag, 16. Dezember 2023 um 15 Uhr
Turnierplan Samstag

- Sonntag, 17. Dezember 2023 um 13 Uhr

Bereits jetzt danken wir den zahlreichen Sponsoren, die eine solche Veranstaltung überhaupt erst möglich machen. Gleiches gilt selbstverständlich für alle ehrenamtlichen Helfer ????, ohne deren tatkräftige Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Den Besuchern steht wieder eine erstklassige Versorgung zur Verfügung. ????????☕????

Am kommenden Wochenende vormittags sowie in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester werden dann die Jugendturniere durchgeführt mit zahlreichen Mannschaften, die von der U7 bis zur U19 aktiv sein werden.

Weitere Infos im Turnierheft 2023