Bikepark

Bikepark für Nienberge - Unterstützter und Ideengeber gesucht!

 

Mit der Entscheidung der Stadt Münster, die Fläche des Landfahrerparkplatzes als „Bikepark“ zu ertüchtigen, bekommen wir in Nienberge eine einmalige Chance von Beginn an dieses Projekt zu begleiten.

Dazu lädt der DJK SC Nienberge am 7.4.2022 um 18.30 Uhr ins Clubheim der DJK SC Nienberge am Sportplatz Feldstiege 45 ein.

Als Gesprächspartner steht uns mit Alex Reinke ein BMX Weltmeister und Erbauer der Dirtpark Anlage in Albachten zur Seite. Ebenso werden Vertreter des Sportamtes und der Politik, die dieses Projekt unterstützen, anwesend sein.

Jetzt fehlen noch Menschen, die dort gerne Ihrem Sport nachgehen möchten und engagiert und verlässlich mit anpacken wollen, damit dieses Projekt in Nienberge bereits 2022 realisiert werden kann.

Wir würden uns daher über eine rege Beteiligung freuen.
Fragen und Anregungen können auch gerne per Mail an Bikepark@djk-sc-nienberge.de geschickt werden.

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.