Die Anlage ist winterfest!

So schnell ist eine Tennis-Saison wieder vorbei... Seit dem 12. November sind auch die letzten Plätze unserer Anlage geschlossen, die Netze eingeräumt und Linien mit Steinen beschwert. Ein erster Dank hierfür gilt unserem Platzwart Johannes!

Am vergangenen Samstag haben dann 15 fleißige Helfer*innen dafür gesorgt, dass unsere schöne Anlage gut durch den bevorstehenden Winter kommen wird. Die Windfangblenden sind abgehängt, Sonnenschirme und Bänke verstaut und das Vereinsheim samt Terrasse aufgeräumt - vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und geholfen haben.

Gemeinsam mit unserem Platzwart haben wir außerdem noch Tennissand auf die Plätze gebracht, mit dem die Kuhlen hinter den Grundlinien ausgebessert werden - im nächsten Sommer können wir uns also auf noch bessere Plätze freuen!

Nun aber erstmal euch allen viel Spaß in der Halle und bis zum Frühling 2023!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer beim Arbeitseinsatz!