Für insgesamt 29 Kids begann am 14.05.2021 in zwei Gruppen endlich wieder das persönliche Training.
So konnten nach über sechs Monaten die jungen Karatekämpfer/innen auf dem Basketball-Platz des SC Nienberge (Feldstiege) nun wieder trainierten. Dabei wurden sie von unseren (Nachwuchs-) Trainerinnen in zwei voneinander getrennten Gruppen angeleitet.

Zuvor waren vier Monate Training im Online-Modus voraus gegangen. Während dieser Zeit hielten sich Kids fit und übten zumeist im eigenen Kinderzimmer auf engem Raum einige Techniken.
Alle freuten sich, nun wieder mit mehr Platz und Abstand gemeinsam Karate trainieren zu können.
Nach 90 Minuten waren sich alle einig:
Es tat gut, endlich wieder gemeinsam zu trainieren – und natürlich sich persönlich wieder zu sehen!

Zurück

Copyright 2022 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.