Fleißige Helfer beginnen mit Reparaturen

Die Temperaturen steigen langsam, die Firma Saremba hat die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze mittlerweile durchgeführt und auf unserer Anlage kehrt langsam aber sicher das Leben zurück.

In dieser Woche haben die ersten fleißigen Helfer begonnen, unsere Zäune zu reparieren. Einige der Stangen an den Spielfeldumrandungen haben in den letzten Jahren ordentlich Witterung abbekommen und müssen dementsprechend ausgetauscht werden.

Vier von insgesamt 20 Zaunstangen sind bereits ausgetauscht - wer in den kommenden Wochen noch spontan Zeit hat, unserem Platzwart mit zur Hand zur gehen, kann sich gerne jederzeit melden!

Wir freuen uns schon auf den Saisonstart - nur noch etwa ein Monat Geduld ist von uns gefragt.

Vier Stangen sind bereits ausgewechselt - 16 Warten noch

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.