Kurse Gesundheit

Gesund mit F.R.E.D.

Drei Mal täglich satt essen und gut gelaunt 1-2 Kleidergrößen verlieren?

F.R.E.D.®  (Fettverbrennung. Radikal. Ernährungsumstellung. Dauerhaft.)

Beim DJK SC Nienberge im März 2019
Beim DJK SC Nienberge und „schlankmitFRED.de“ sind noch Plätze frei.

Schon über 10.000 zufriedene Teilnehmende verloren in 25 Vereinen zwischen Papenburg und Münster durchschnittlich 1 – 2 Hosengrößen. Die Hälfte wurde gesünder und hatte bessere Blut- oder Blutdruckwerte. Damit ist F.R.E.D. deutschlandweit das erfolgreichste Gesundheits- und Abnehmprogramm in Sportvereinen.

Die Teilnehmenden lernen, sich gesund zu ernähren. Und schlank zu denken. Denn die Problemzone Nr. 1 ist nicht Bauch-Beine-Po sondern „Kopf“. Es muss „Klick“ machen!

Im März starten wieder Kurse in Münster Nienberge. Jeweils 5 Abende. Teilnahmegebühr 89,90 Euro inklusive  Sport beim Sportverein und 8 Wochen Online Betreuung.

Anmeldung, Erfolgsbilder und weitere Infos ausschließlich online unter: www.schlankmitfred.de

• Es sind noch Plätze frei