Jetzt anmelden! Sommercup geht in 5. Runde

Liebe Tennisbegeisterte in und im Münster,

hier geht’s direkt zum Turnierkalender: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=557250

so schnell geht es, bereits zum 5. Mal veranstalten wir unseren „Sommercup des SC Nienberge“. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir gemeinsam mit Euch ein Tennisfest feiern und freuen uns auf Euch.

In den Konkurrenzen

Damen/Aktive
Herren/Aktive
Herren 40
Herren Doppel

spielen wir wieder um die Titel und die Ehre. Wie üblich spielen wir Donnerstag bis Sonntag, alle Felder im K.O.-System (Ausnahmen je nach Meldezahlen möglich). An den Wochentagen starten wir um 15 Uhr, natürlich berücksichtigen wir aber Eure Terminwünsche.

Motiviert also Eure Teamkolleg*innen und kommt zu uns nach Nienberge – wir freuen uns auf Eure Teilnahme und spannende Spiele!

Besonders im Feld der Herren/Aktive freuen wir uns schon über viele Anmeldungen, in den anderen Konkurrenzen ist noch reichlich Platz. Meldet euch dort gerne an – und auch, wenn die Felder schon voll sind, ist eine Meldung immer herzlich willkommen, erfahrungsgemäß sagen kurz vor Turnierbeginn immer wieder ein paar Spieler*innen ab!

Anmeldungen sind noch bis zum 28.08. um 23:59 Uhr möglich. Nutzt dafür einfach die Online-Meldung im Turnierkalender oder schreibt uns eine Mail. Wir freuen uns auf Euch und das Turnier!

Link zum Turnier: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=557250

Felix Schemmann (Turnierleiter): felixschemmann@googlemail.com

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.