Einladung: Offizielle Eröffnung der Ganzjahresplätze

Den Ball flach halten? Nicht bei uns!

Wir gehen richtig steil, denn am 14. September um 15:00 Uhr eröffnen wir offiziell unsere neuen Hartplätze.

Während andere ihr Tennistraining allmählich nach drinnen verlagern müssen, starten wir noch einmal durch und können nun Dank des neuen Untergrundes das ganze Jahr über draußen spielen – bei Bedarf sogar mit Flutlicht.

Sicherlich habt ihr in den letzten Monaten die langen und intensiven Planungs- und Bauphasen mitbekommen. Jetzt freuen wir uns, dass die langersehnte Eröffnung unseres Platzes kurz bevorsteht und möchten diesen besonderen Anlass mit euch feiern.Für einen sportlich unterhaltsamen Tag haben wir für ein spannendes Showmatch und eine Ballmaschine gesorgt. Im Anschluss an die Feierlichkeiten können die Plätze von 17:00 bis 19:00 Uhr frei bespielt werden.

Freut euch auf ein ganz neues Spielgefühl.

Um alle Gäste gut zu verpflegen wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr den ein oder anderen Kuchen bereitstellen und spenden würdet. Falls ihr hier etwas beitragen möchtet, gebt uns bitte bis zum eine Rückmeldung, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf einen spaßigen und geselligen Tag mit euch!