Rhönrad

Rhönrad-Deutschland-Cup

Das WTB-Turnier für die Qualifikation zum Deutschland Cup wird im Juli vom DJK SC Nienberge in der SCN- Halle an der Feldstiege ausgerichtet.

Dabei haben die Rhönradmädels des SCN bei der Organisation federführend ihre Hände im Spiel.

Am 07.07.2018 findet der Rhönradwettkampf in Nienberge statt.
Der in Deutschland entstandene Sport hat auch hier beim SCN schon seit längerem Anklang gefunden. Nun findet nach 3 Jahren ein erneuter Wettkampf bei uns statt.

Der 2. Qualifikationswettkampf zum Deutschlandcup 2018 wird in der Sporthalle des DJK SC Nienberge an der Feldstiege 45 ausgetragen. Beginn ist um 11 Uhr. Zu sehen gibt es die Turner/innern in 3 verschiedenen Disziplinen des Rhönradturnens: Gerade, Spirale und Sprung.

• Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt
  • Gäste und Interessierte sind herzlich Willkommen