Jugendleitung

Spiel- und Sportfest auf der Jugendburg Gemen

Die Planungen fürs Pfingstwochenende sind schon in vollem Gange und auch der DJK SC Nienberge möchte wieder auf der Jugendburg Gemen dabei sein.

Dort findet das alljährliche Pfingstlager der DJK-Sportjugend Münster statt. Viele große und kleine DJK´lerinnen und DJK´ler treffen sich, um unter dem Motto „Harry, Hermine, Ron & die magischen Spiele“ Spiel, Spaß und Gemeinschaft zu erleben. Findet euch auf Gleis 9 ¾ ein und nehmt an den diesjährigen magischen Zauberspielen auf der Jugendburg teil. Auf euch warten vier unvergessliche Tage mit Besenflugstunden, Quidditch-Spielen und Unterricht im Fach „Verteidigung gegen die dunklen Künste“.
Mögen die Spiele beginnen!

Anmeldungen nimmt Anja Geuting unter: jugendleitung@djk-sc-nienberge.de gerne entgegen.

• Teilnahmeanzahl ist begrenzt