Tennis

Leistungstunier findet großes Interesse

Tennis auf Leistungsklassen-Niveau erlebten die Zuschauer beim Sommer-Cup auf der Tennisanlage des SC Nienberge. 40 Tennisspielerinnen und -spieler aus dem Münsterland und anderen NRW-Regionen nahmen am Leistungsklassen-Turnier teil, das einige Aktive der Tennisabteilung organisiert hatten. In 3 Konkurrenzen traten Teilnehmer gegen einander an (Herren ohne Altersbeschränkung, Damen ohne Altersbeschränkung und Herren „Ü 40“), insgesamt wurden an 4 Tagen 52 Matches gespielt, teilt die Tennisabteilung mit. Den Sieg in der offenen Klasse erkämpfte sich Alexander Grieswald vom SC Nienberge, Nicolas Martinko vom SC Westfalia Kinderhaus gewann bei den Herren Ü40. Siegerin bei den Damen wurde Elisabeth Shi vom TC Grün-Gold Bensberg. Die Tennisabteilung freut sich besonders darüber, dass der Wettbewerb weit über Nienberge hinaus Interesse gefunden habe, hießt es in einer Mitteilung. 

Text und Fotos: Hubertus Kost

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.